Luis

CDF You´re so Vain

Sire: Diamond Aire´s Make My Day

Dam: Casa de Filler Quibble About Louisa

Besitzer: Jutta Gerth, Ocean of Fire Aussies

               Sabine Maurer, Maatjes Aussies

Luis wird frühestens ab Sommer 2022 geeigneten und gesunden Fremdhündinnen zur Verfügung stehen.

Geb.: 26.03.2018                          langrutig

Farbe: blue merle w/c                   korrektes Scherengebiss

Augen: blue

Größe: 55 cm

Gewicht: 24 kg

HD: A1 (Dr. Silke Viefhues)

ED: Grad 0, (Dr. Silke Viefhues)

OCD: frei, (Dr. Silke Viefhues)

LÜW: frei Grad 0 (Dr. Silke Viefhues)

prcd PRA: frei          

HSF4:  frei

CMR1: frei 

CEA:   frei 

DM:     frei 

MDR1: frei 

MH:     frei

HUU:   frei

IGS3:  frei

NCL:   frei

von Willebrand Typ1: frei

Hüftgelenksinstabilität 1+2: frei

erbliche Augenerkrankungen: frei am 21.10.2019 ( Fr. Dr. Koch, DOK)

IDASH Auswertung: liegt vor

Wir haben lange nach einem passenden Welpen gesucht.... und dann kam Luis.

Er ist ein unerschrockener, freundlicher und sehr neugieriger Rüde. Aber immer auch ein bisschen frech ;-) Von Anfang an aufmerksam, wenn es darum geht, neues zu lernen, aber er dreht nie hoch. Er ist in Mitbesitz von Sabine, Maatjes Aussies und lebt zusammen mit unserem Rüden B-Jay bei unserer Tochter und ihrem Freund. Man muss ihn einfach gern haben und er wickelt jeden um den kleinen Finger, ein echter Charmeur :-)