Luis

Casa de Filler You´re so Vain

Sire: Diamond Aire´s Make My Day

Dam: Casa de Filler Quibble About Louisa

Besitzer: Jutta Gerth, Ocean of Fire Aussies

               Julia Ernesti, Nightfall Aussies

               Sabine Maurer, Maatjes Aussies

Geb.: 26.03.2018

Farbe: blue merle w/c

langrutig

Augen: blue

Größe: wächst noch

Gewicht:

HD: zu jung

ED: zu jung

OCD: zu jung

prcd PRA: frei durch die                                  Eltern

HSF4: folgt

CMR1: frei durch die Eltern

CEA: frei durch die Eltern

DM: frei durch die Eltern

MDR1: frei durch die Eltern

MH: folgt

 

Die Idee, uns einen gemeinsamen Rüden anzuschaffen, hatten Julia, Sabine und ich schon länger. Wir haben lange nach dem passenden Wurf gesucht..... und dann kam Luis. 

Er ist ein unerschrockener, freundlicher und sehr neugieriger Rüde. Aber immer auch ein bisschen frech ;-) Von Anfang an aufmerksam, wenn es darum geht, neues zu lernen, aber er dreht nie hoch.

Er wird zusammen mit unserem Rüden B-Jay bei unserer Tochter und ihrem Freund aufwachsen und leben. Man muss ihn einfach gern haben und er wickelt jeden um den kleinen Finger, ein echter Charmeur :-)