Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    I. Große (Samstag, 01 Oktober 2016 15:32)

    Was für wunderschöne Welpen! !!! Vor allem die 1 Maus

  • #21

    Stephanie Brockmann (Freitag, 26 August 2016)

    Herzliche Glückwünsche zu den Wonneproppen. Oh Gott ist das eine tolle Familie.
    Ganz herzliche Grüsse aus Hemmingen bei Hannover
    Stephanie Brockmann xF

  • #20

    Die Maurers (Montag, 09 März 2015 13:20)

    Hallo Ihr Lieben, es war ein richtig schönen Sonn(en)tag bei Euch, die Zwerge sind HERZALLERLIEBST und wir wetten drauf, dass der Blaue Engel (hahaha) schon sein Zuhause gefunden hat. Die will nämlich gar nicht ausziehen. Da Bauste halt die Box im Bully etwas größer.
    Wenn ihr mal im Raum Essen seid, kommt rum! Wir würden uns freuen!
    Liebe Grüße Sabine & Andreas nebst Meute

  • #19

    Sabine (Mittwoch, 29 Oktober 2014 10:32)

    Hallo Ihr drei,
    ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im schönen Haltern :-).
    Knutscht die Wuffels und bis bald!
    Eine schöne Zeit wünschen Euch die Moslers

  • #18

    Caro (Sonntag, 12 Januar 2014 10:15)

    Na, wie entwickeln sich eure kleinen? Ich hoffe prächtig :) funktioniert bei mir eure Kategorie Agility Videos nicht, oder sind dort noch keine Videos?

    Liebe Grüße

    Caro & Hook

  • #17

    Kathy (Mittwoch, 13 November 2013 14:55)

    Huhu,
    über eine andere Hp bin ich zu euch gekommen und sehr angetan von eurer Site. Euer erster Wurf ist wirklich sehr gelungen und ich bin gespannt wie die Welpen sich entwickeln :) Ich schaue sicher wieder rein,
    viele Grüße,
    Kathy und Flake

  • #16

    Sabine (Donnerstag, 07 November 2013 12:07)

    Hi Ihr,
    na, die machen sich ja ganz gut, die Lütten. Ich hoffe, Ihr kommt mit den beiden Jungspunden zurecht. Aber es wäre auch zu schade gewesen, BJ nicht zu behalten (habe ich Euch ja gesagt).
    Ganz liebe Grüße und Knuddels an das komplette Rudel und einen freundlichen Winker an das Töchterlein wünschen die Stürmchen.

  • #15

    Anne (Montag, 07 Oktober 2013 21:29)

    Hallo,
    wollte einen lieben Gruss in eurem GB hinterlassen! Habe euch und die Süßen Mäuse in Gronau gesehen...herzliche Glückwünsche zu den tollen Erfolgen! Die sind aber auch Zucker, sehr gelungen der 1. Wurf!
    Bin mal gespannt wie sie sich entwickeln.
    Liebe Grüße und vielleicht bis zur nächsten Show.
    Anne

  • #14

    Sabine K. (Montag, 07 Oktober 2013 15:29)

    Ihr Lieben, das Abschneiden Eurer "Babys" auf ihrer 1. Ausstellung ist ja supertoll. Ich freue mich für und mit Euch. ...wer hätte da je dran gezweifelt :-)

  • #13

    Nicole (Sonntag, 29 September 2013 23:27)

    Hallöchen! Ich habe heute eure allerliebsten Welpen kennen gelernt, da kann man ja nur schwach werden!
    Aber zu meinem "Glück" ist die kleine Marni schon vergeben ;)
    Noch viel Spaß mit den Kleinen und ich hoffe man sieht sich mal wieder.

    Lieben Gruß
    Nicole

  • #12

    Marion Zeiscke (Montag, 09 September 2013 08:39)

    auch wir sagen etwas verspätet "Herzlichen Glückwunsch" und viel Spaß bei der Aufzucht.Die Zeit geht viel zu schnell vorbei und die Kleinen sind flügge.
    Marion und Madoxxneffe Yuma

  • #11

    Michael und Arco und Wolli und Lisa (Freitag, 02 August 2013 20:27)

    wir drücken der kleinen gaaaaaanz fest die pfoten und die daumen

  • #10

    Sabine (Mittwoch, 31 Juli 2013 17:50)

    Auch von uns Gratulation zu dem schönen Wurf.
    Wir wünschen den Enkelchen alles Liebe, die allertollsten Besitzer und Euch eine schöne und entspannte Elternzeit.
    Knuddelt mir die Curly und bis bald,
    Sabine, Oma Jenna, Roxy und Flitzpiepe July :)

  • #9

    Sabine Klemke (Mittwoch, 31 Juli 2013 06:07)

    Einen riesen Applaus für die frischgebackene Mama Curly und ihre Welpen. Alles Gute.
    Und an die Welpen: "Habt ein schönes Leben."

  • #8

    Sabine Klemke (Sonntag, 28 Juli 2013 07:10)

    Ich drück die Daumen für eine problemlose Geburt.

  • #7

    Prinzessin, Lisa, Michael, Arco, Wolli (Samstag, 30 März 2013 06:39)

    liebe curly sue

    wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem
    geburtstag

  • #6

    Sabine Klemke (Mittwoch, 06 März 2013 19:01)

    Ist ja schon so gut wie fertig Eure hp. Schön.

  • #5

    hge.Lange (Sonntag, 03 März 2013 16:59)

    Hallo Ihr Lieben, super eure Homepage.
    Unter "links" habe ich das Bächlirai vermisst. http://www.bachlirai.de
    Liebe Grüße von eurer Vereinskolegin und Urlaubsfreundin.

  • #4

    Lisa von Schneverdingen (Montag, 18 Februar 2013 08:35)

    super geworden, eure Seite!!!! Fehlt nur noch der link zu den Hundefreunden! Lieben Gruß eure Prinzessin

  • #3

    Anja (Sonntag, 17 Februar 2013 21:00)

    Sieht ja schon toll aus hier...wünsche euc viel Erfolg... mit der Seite und der Zucht!!! :-)

  • #2

    Sabine (Mittwoch, 06 Februar 2013 22:26)

    Hallo Ihr Lieben,
    die Seite ist richtig schön geworden und die Fotos von den Hunden machen echt Spaß!
    Ich bin gespannt auf die weiteren Texte und Bilder und Berichte.
    Ganz herzliche Grüße,
    Sabine, Jenna, Roxy und July (und Maddox :-).

  • #1

    Mareike Radomski (Montag, 04 Februar 2013 17:50)

    So dann bin ich mal die erste die hier einen Pfotenabdruck hinterlässt ;) Bin gespannt wie die Seite sich noch durch euch weiter entwickelt, der Anfang ist ja schon mal gemacht :)
    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Texteschreiben!