B-Jay

"Ocean of Fire´s Black Jack" RNX DNA-VP                      VDH-BH/VT

Sire: Stormbringers Streetfighter1 DNA-VP

Dam: Curly Sue RNX RA DNA-VP

Besitzer: Natascha Gerth               

Co-Owner: Mario Gerth                     Showerfolge

                                                         

Für Ausstellung und Sport VDH phänotypisiert.

ASCA Zuchtbuchnr.: E183548

Geb.: 30.07.2013

Farbe: black tri

red factored

langrutig

Augen: brown

Größe: 55 cm 

Gewicht: 23 kg

HD: A2

ED: Grad 0

OCD: frei

prcd PRA: frei 

HSF4: frei 

CMR1: frei

CEA: frei

MDR1: frei 

DM: Genotyp N/N frei

erbliche Augenerkrankungen: frei 29.03.2016 (Dr.Koch/DOK)

korrektes Scherengebiss, 2 fehlende p2

 

Geplant war es nicht, einen Rüden in unser Rudel aufzunehmen, aber B-Jay hat sich schon bei seiner Geburt in das Herz unserer Tochter Natascha geschlichen und so war schnell klar, dass er bleibt. Die Beiden sind unzertrennlich geworden und er genießt es, sie zu ihrem Pferd zu begleiten und hat auch mit ihr Agility gemacht. Mit Jutta startete er erfolgreich im RallyObedience.

B ist ein ausgeglichener und leichtführiger Rüde. Er hat den "will to pleace" seiner Mutter, möchte immer gefallen und überall dabei sein. Fremden gegenüber ist er aussietypisch reserviert, schließt aber schnell Freundschaft. Inzwischen lebt er zusammen mit Luis bei unserer Tochter.