B-Jay

"Ocean of Fire´s Black Jack" RNX DNA-VP                      VDH-BH/VT

Sire: Stormbringers Streetfighter1 DNA-VP

Dam: Curly Sue RNX DNA-VP

Besitzer: Natascha Gerth                  Pedigree

Co-Owner: Mario Gerth                     Showerfolge

                                                         Galerie

Für Ausstellung und Sport VDH phänotypisiert.

B-Jay steht einer begrenzten Anzahl von geeigneten und gesunden Aussie-Damen mit offenen ASCA-Papieren als Deckrüde zur Verfügung. 

ASCA Zuchtbuchnr.: E183548

ASCD Zuchtbuchnr.: XVll/15/1110

Geb.: 30.07.2013

Farbe: black tri

red factored

langrutig

Augen: brown

Größe: 55 cm 

Gewicht: 23 kg

HD: A2

ED: Grad 0

OCD: frei

prcd PRA: frei 

HSF4: frei 

CMR1: frei

CEA: frei

MDR1: frei 

DM: Genotyp N/N frei

erbliche Augenerkrankungen: frei 29.03.2016 (Dr.Koch/DOK)

korrektes Scherengebiss, 2 fehlende p2

 

Geplant war es nicht, einen Rüden in unser Rudel aufzunehmen, aber B-Jay hat sich schon bei seiner Geburt in das Herz unserer Tochter Natascha geschlichen und so war schnell klar, dass er bleibt. Die Beiden sind unzertrennlich geworden und er genießt es, sie zu ihrem Pferd zu begleiten und wird von ihr im Agility ausgebildet. Mit Jutta startet er erfolgreich im Rallyobedience.

B ist ein ausgeglichener und leichtführiger Rüde. Er hat den "will to pleace" seiner Mutter, möchte immer gefallen und überall dabei sein. Fremden gegenüber ist er aussietypisch reserviert, schließt aber schnell Freundschaft.